Mittwoch, 11. Februar 2015

*Pepe* für Jungen und Mädchen

Was länge geplant war, wurde endlich in die Tat umgesetzt. Vor einer Woche wollte ich diese Shirts schon nähen, leider hat mich aber ein mieser Grippe-Virus umgehauen. Kenn das gar nicht, das das jedes Mal so schlimm wird.
Gestern zugeschnitten und heute genäht. 
Zuerst das Shirt mit den Dino´s für Lukas. So ein toller Stoff, der schönste Digitalprint, den ich bisher gesehen habe.




Und ein Mädchenshirt für den Shop, da gab es schon lange nichts mehr neues.
Aus Sterne und Punktestoff, abgesetzt mit Resten eines Streifen-Campans.
Verziert mit einem großen Velour - Miss Liberty, einem Band am linken Ärmel, Ärmelpatches und einer kleinen Stickapplikation mit einem Rest rosa Spiralband.





Schnittmuster: Pepe von Mialuna.

1 Kommentar: