Donnerstag, 19. Februar 2015

Eulen und Sterntaler


Wieder ein neuer Schnitt, der schon einige Zeit auf meinem PC geschlummert hat. Süsse Kleider aus Jersey für den Sommer sind entstanden. 
Das erste ist aus einem kleinen Rest Eulenjersey, gemixt mit uni rot. Vorne dezent verziert mit kleinen Velourblumen, einem Korkenzieherband und einem kleinem gehäkeltem Herz.




Das zweite aus dem schönem Sterntaler-Jersey von KDS, gemixt mit uni grün und grün-türkisem Punktejersey. Hier habe ich auf zusätzliche Verzierungen verzichtet, diese Stoff braucht das nicht.




Schnittmuster: Evelinchen von Allerlieblichst.

Kommentare:

  1. Du hast ja auch Kleidchen genäht - sehr süß :-)

    Jeanshosen habe ich letzte Woche auch recycelt, das zeige ich die Tage nochmal.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    ich finde die Kleidchen suoersüß. Richtig niedlich.

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    deine Kleidchen sind ja sehr schön geworden, das grüne ist mein Favorit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kleidchen sind ja wirklich zuckersüss, jetzt fehlt nur noch ein bisschen Sonne ! LG Robina

    AntwortenLöschen