Sonntag, 4. Januar 2015

Warmes für den Hals

Zur Zeit weiß ich noch nicht genau, was ich der nächsten Zeit alles machen möchte. 
Wir haben ja noch bis Dienstag Ferien, die Große sogar bis Mittwoch, allerdings geht sie am Dienstag heim.
Kurz vor Weihnachten hab ich ein paar Auftragsarbeiten angenommen und diese 8 Schals sind entstanden.
Sie sind in verschiedenen Größen, deshalb die beiden Bilder.

Mein größter Wunsch für dieses Jahr ist, das ich ein neue Arbeitsstelle finde und das sich die privaten Probleme meiner Schwester klären.
Bei uns ist soweit alles gut gelaufen, unsere Große hat am 12. Dezember noch ihren Führerschein gemacht und ist 3 Tage später nochmal umgezogen, da sich herausgestellt hat, das sie in der anderen Wohnung nicht in die Frühschicht kommt. Mit 17 und ohne Auto funktioniert das nicht. Wir hatten Glück, bekamen gleich ne andere Wohnung und am 15. konnte Ramona einziehen. Jetzt wohnt sie in der Nähe ihrer Arbeitsstelle und somit ist alles gut.



1 Kommentar:

  1. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Ich wünsche euch jedenfalls ein wunderbares und glückliches neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen