Donnerstag, 15. Januar 2015

Ich RUMS*e heute auchmal

Heute kann ich auch mal teilnehmen, endlich hab ich mir das Sweatshirt genäht, das ich mir schon vor fast einem Jahr nähen wollte. Natürlich wieder lila, und diese Farbe mag meine Kamera genauso wenig wie rot. 
Aber man kann das Aussehen trotzdem gut erkennen, denk ich.
Kragen und Taschen sind aus rosa geblümten Jersey. Kräftige und pastellige Töne mag ich sehr gerne. 
Hab leider das Lachen vergessen, so streng schau ich normalerweise nicht. 

Der Schnitt passt, aber beim nächsten kürze ich in der Taille ein wenig, weil die Taschen etwas zu weit unten für  mich sind. 





Schnittmuster: Anne vom Mamu Design.

Verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    das sieht nach einem sehr gemütlichen Teil aus. Die Änderungspläne für den nächsten Pulli hören sich gut an. Und das mit dem Lachen kannst Du bis dahin noch üben :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. liebe renate,
    sieht sehr gemütlich aus. eine tolle farbe hast du gewählt:)
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  3. iiiiiiiiiiiiich lass dir ein dickes fettes küsschen da....aus ganzem herzen
    silke♥

    AntwortenLöschen