Mittwoch, 10. Dezember 2014

Nonita x2

Leider hat mich ein gemeiner Magen-Darm-Virus vor ein paar Tagen total umgehauen - kenne das gar nicht, war das erstemal soweit ich überhaupt zurückdenken kann - dadurch häng ich nun ein paar Tage hinterher. Mit all dem, was ich noch machen wollte. Na ja, ist aber auch nicht so schlimm. Ein bißchen wacklige Beine hab ich noch, aber so langsam geht es wieder aufwärts.
Heute zeig ich Euch die beiden Nonitas, die ich Ende letzter Woche genäht habe, fehlten nur noch die Knöpfe. Diese sind nun auch angenäht und die Hosen sind fertig.
Warum nur läßt sich rot immer so schlecht fotographieren?
Ich hoffe, man sieht von der zweiten auch einigermaßen, wie sie aussieht. Evtl. versuch es morgen nochmal.
Auf jeden Fall ein super Schnitt zum Stoffabbau.









Schnittmuster: Nonita von Farbenmix - leicht abgewandelt.

1 Kommentar:

  1. Mit dem blöden Virus kämpfen wir gerade auch.... Der Schnitt und deine Umsetzung ist so toll!leider werden Hosen hier noch immer verweigert. Lg Martina

    AntwortenLöschen