Dienstag, 30. Dezember 2014

Mein zweite große Leidenschaft außer

Nähen ist Sticken. Leider komm ich kaum noch dazu .Vor kurzem hab ich einen Schrank ausgeräumt und da doch dieses Bild gefunden, es war aber noch nicht gerahmt. Ich glaub, es lag über 18 Jahre da drin, hatte es total vergessen. Habs dann fertig gemacht und meiner Tochter gegeben. 
Sie hat 2 der süssen Nymphensittiche. Koko und Kiki heißen die beiden. 
Als ich das Bild gestickt habe, hatte ich selber so einen süssen Vogel. Der kam damals leider durch einen Unfall ums Leben. 

Mirim hat sich ja lange so einen Vogel gewünscht, letztes Jahr am Karsamstag haben wir Koko dann geholt, Kiki kam 4 Wochen später dazu. 







Das war mein letzer Post für dieses Jahr, rutscht gut rüber nach 2015.
Liebe Grüße, Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen