Freitag, 19. Dezember 2014

Kuschelige Winterkleider

2 Kleider hab ich in den letzten Tagen genäht, sollten ja schon letzte Woche fertig werden, aber da hatte mich diese fiese Magen-Darm-Grippe umgeworfen.
Können aber noch ganz lange getragen werden. 
Das erste ist aus blauem Kuschelfleece mit Noppen und buntem Velvet, verziert vorne mit einem Aufnäher von Bizzkids. 
Das zweite aus weinrotem Kuschelsweat mit geblümtem Cordstoff, vorne bestickt und an den Armen mit einem buntem Webband und einer Applikation verziert.










Schnittmuster: Henrika von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Henrika so ein schöner Schnitt habe ich ewig nicht genäht! Das sieht so schön kuschelig aus!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. oh,Renate süße Kleider. Ich wünsche schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in 2015...bis dann wieder an der Nähmaschine;)))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. wie schön! Henrika mag ich sehr gern!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen