Freitag, 26. Dezember 2014

Heilig Abend bei uns

Den Mittwoch verbrachten wir mit meiner Schwester und Lukas, nachmittags waren wir in der Kirche, dann haben wir zuhause gegessen und dann war die Bescherung.
Verstanden hat das ja noch nicht, aber gefallen hat es ihm schon. Das Bobby-Bike, der Stuhl und das Geschenkpapier waren am interessantesten.
Die beiden haben bei uns das erstmal übernachtet und gestern sind wir dann alle noch gemeinsam zu Oma und Opa gegangen. 
Das war ein wunderschönes und friedliches Weihnachten. 

Leider ist der Frieden für meine Schwester heute zu Ende gegangen, der Exfreund macht Psychoterror und hat sich mit der besten Freundin zusammengetan. Manchmal versteh ich auch gar nichts mehr!!




















1 Kommentar:

  1. Ja, Weihnachten mit kleinen Kindern ist sooooo schön! Meine beiden durften ja erst am Abend ins Wohnzimmer und dann mussten sie auch noch erst essen, bevor sie sich über die Geschenke hermachen durften....aber dann sah es bei uns genauso aus....überall Geschenkpapier....
    Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2015 (auch deiner Schwester viel Kraft!!!)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen