Samstag, 13. Dezember 2014

Familienausflug

Letzten Samstag haben wir mit meiner Schwester und meinem Patenkind einen Ausflug nach Bayreuth gemacht. Wir fuhren zu meiner älteren Tochter Ramona, die seit kurzem dort wohnt und sind hinterher in die Stadt, über den Weihnachtsmarkt gebummelt und haben im Rotmain-Center gegessen.
Es war ein richtig schöner Tag.










Kommentare:

  1. Dein Patenkind ist ja ein ganz Süßer!!! Und in diesem Alter hält er sicherlich alle auf Trapp!!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Rest-Adventszeit, besinnliche Weihnachten und sollten wir uns nicht mehr lesen, einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Familienausflug :)
    Mein Sohn und mein kleiner Enkel 2 Jahre kommen auch zu Weihnachten und bleiben 3 Wochen, ich freue mich schon sehr :)
    Dir und Deinen Lieben noch einen schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen