Sonntag, 21. Dezember 2014

Die letzte Nonita


für dieses Jahr. Aus 2 dicken kuschligen Baumwollvelvets, die ich in den Untiefen meines Stoffregales gefunden habe. Irgendwie verschwinden die Stoffe, man kauf neue und legt sie darüber und die unten sieht man dann gar nicht mehr. 
Was man nun auf den Bildern gar nicht sieht, ist wie dick und warm die Hose ist. Hätt ich selbst nicht gedacht. Und ich hab auch ganz bewußt den wollweißen Stoff als Hauptstoff genommen, finde das ist mal was anderes. Und bei so großen Kindern auch nicht mehr soooo schlimm, und der Stoff ist ja auch waschbar. Bestickt mit verschiedenen Wintermotiven. 









Schnittmuster: Nonita von Farbenmix, Stickdateien: Millis Winterwunderwelt von Milli Zwergenschön,  Winter Wunderwelt und Eisprinzessin von Emioli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen