Samstag, 8. November 2014

Türkis-Blau für Mädchen und Junge


3 Latzhosen nach demselben Schnitt. Die beiden ersten sind für Mädchen, links aus einem türkisem Glitzercord, den gab es vor Jahren, irgendwie hab ich ziemlich viel gehortet, weil ich immer meinen Töchtern noch etwas daraus machen wollte. Diese Zeit ist nun endgültig - leider - vorbei.
Der Cord ist etwas dicker mit goldenen Glitzerfaden durchzogen. Bestickt mit meiner Lieblings-Wintereule und passendem Schriftzug.
Die zweite Latzhose ist aus HH-Feincord, verziert mit einem Eisbär-Mädchen.





Die dritte ist aus türkisem Feincord und für einen kleinen Jungen, verziert mit einem kleinen Monster.





Schnittmuster: Joschua von Daniela Prezang, Stickdateien von Kunterbunt.design und Hexenklexe, Das Eisbärmädchen weiß ich nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen