Montag, 24. November 2014

Kunterbunte Shirts gegen graue Tage

3 Shirts aus ganz verschiedenen bunten Baumwolljersey´s sind in den letzten Tagen entstanden.
Ich muß endlich mal meinen Shops auffüllen.
Das erste ist aus diesem tollem Allstars-Stoff, die Farbe ist soooo klasse, da brauch ich noch mehr davon. Gemixt mit uni grün, bestickt und mit Farbemix-Band und einem Aufnäher verziert.





Das zweite aus meinem Lieblings-Rehestoff - wird nun auch das letzte sein -, gemixt mit Punkterjersey. Verziert mit Farbenmixband, einem gehäkeltem Herz und einem Aufnäher am Arm.





Das letzte für heute ist aus einem großem Rest Streifenjersey mit Lurex, verziert mit einer großen Häkelblume und einem kleinen Webetikett.





Schnittmuster: Svenja und Zoe von Farbenmix, Stickdatei: Millis Winter Wunderwelt von Milli Zwergenschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen