Donnerstag, 20. November 2014

Grau ist ja nicht so meine Farbe

Aber die Farbaktion von DaWanda in diesem Monat hat mich doch herausgefordert.
Diesen grauen Wollstoff habe ich von meiner Oma geerbt, wußte aber gar nichts damit anzufangen. Wollte schon immer einen Rock daraus machen und nun ist tatsächlich einer geworden.  Bestickt vorne und hinten mit hellblauen Schneeflocken. Er sieht richtig edel aus, was man auf den Bildern leider nicht sieht. Wenns Wetter mal besser wird, versuch ich mal, bessere Bilder zu manchen. Und er ist innen komplett gefüttert. Oma hätte der Rock sicher gefallen.

Nur noch ein kleiner Rest vom Stoff ist übrig, was ich daraus mache, weiß ich noch nicht. 







Schnittmuster: Römö von Farbenmix, Stickdatei von Milli Zwergenschön.

Kommentare:

  1. Hallo Renate, dass ist ein sehr schöner Rock und die Farbe toll ... aus dem Reststoff könntest du vielleicht ein Dirndltaschchen nähen?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    doch, man sieht, dass das ein edler Rock ist. Er gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. dein rock ist echt toll geworden; ich leibe ja den schnitt***lg barbara

    AntwortenLöschen
  4. ein toller Rock den würde ich auch tragen!

    LIEBE GRÚSSE Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, dein Rock!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen