Donnerstag, 9. Oktober 2014

Hannah

Einer meiner liebsten Blusenschnitte ist immer noch dieser. 
Da man ihn aus Webware und Jersey nähen kann, ist er auch sehr vielseitig.
Die erste Bluse ist aus einem dickem geblümten Flanell, gemixt mit Jersey und verziert mit einer Häkelblume.





Die zweite ist aus einem süssem Baumwollstoff, gemixt mit uni beige. Schade, das das nur ein kleine Stück Stoff war, der ist einfach superschön.




Schnittmuster: Hannah von Farbenmix.

Kommentare:

  1. bezaubernd Blusen, ich habe Hannah nie genäht und nun ist mein Enkelmädchen aber auch schon aus den Größen fast raus;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    ich liebe diesen Schnitt auch und er liegt schon für ein paar Blusen bereit, ich finde es toll, das man da Baumwollstoffe verarbeiten kann :)
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    hach, schon wieder so ein schönes altes Schnittmuster. Das habe ich auch schon rauf und runter genäht. Schöne Blusen hast Du da gezaubert.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen