Samstag, 4. Oktober 2014

Bunte Kleider ohne Schnick-Schnack

Hier bei uns in Franken sind die ganz bunten und reich verzierten Kleidungsstücke nicht so beliebt, die Leute mögen es lieber ohne *Schnick-Schnack*. 
Daher gibt es heute 2 Kleider, die sich nur durch die schönen Stoffe und Schnitte aus der Masse hervorheben.
Beim ersten wurde ein schöner, schon etwas älterer Feincord von Hamburger Liebe verarbeitet, einzige Verzierung ist die Rüsche am Saum.




Das zweite Kleid ist aus einem sehr schönem bedrucktem Jeansstoff, hier ist vorne in der Mitte eine Tasche aufgenäht (Bild 2), sieht man leider nicht so gut.





Hoffe nun, das die Kleider bei den Kunden gut ankommen.


Schnittmuster: Marieke von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Für die schönen Kleider findet sich ganz bestimmt schnell ein Abnehmer! Bei so tollen gemusterten Stoffen brauchts keine Verzierung. Den Stoff vom ersten Kleid habe ich auch gebunkert ;-).
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. beide sind wunderschön!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    die beiden Kleider wirken wirklich auch ohne Verzierungen richtg toll. Kleid Nummer 1 gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen