Dienstag, 7. Oktober 2014

Alte Schnittmuster sind immer noch toll

Habe mal wieder 2 meiner früheren Lieblingsschnittmuster von FM rausgekramt und ein paar bunte - sehr rosa-pink-lastige - Oberteil genäht. 
Auch hier extra ohne zusätzliche Verzierung.

Ein sehr schön schwingendes Shirt mit asymetrischem Ausschnitt und Trompetenärmeln aus dem wunderschönen Lillestoff, denn ich vor kurzem durch Zufall direkt bei Lillestoff nochmals ergattert habe.




Und ein Kapuzenpulli aus schönem Frottee-Glocksklee von HL und rosa Nickistoff von Buttinette.



Schnittmuster: Hermosa und Anjana von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Hermosa liebe ich auch über alles Renate!
    Toll geworden Deine Shirts.

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    Anjana war der erste Farbenmix-Schnitt, den ich damals gekauft habe. Was hab ich ihn geliebt! Beide Shirts gefallen mir sehr gut. Sie wirken toll durch die schönen SChnitte und Stoffe.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, die Shirts sind ja toll geworden, beonders gefallen mir die Ärmel,liebe Grüße und einen schönen Abend für dich,Miri

    AntwortenLöschen