Montag, 8. September 2014

Taufe am 6.09.14

Am Samstag wurde ich Patin meines kleinen Neffen Lukas, der am 27. August schon wieder 1 Jahr geworden ist. Unglaublich, wie schnell dieses vergangen ist. 
Es war ein wunderschöner Tag,  ein tolles Fest und mein schönstes Geburtstagsgeschenk (dieser war gestern) in diesem Jahr.




Unsere Miriam hat uns auf der Gitarre begleitet und ein Solo vorgetragen








                     Eine Wahnsinnstorte, war auch superlecker



Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    ich wünsche Dir nachträglich alles Gute, viel Glück und Gesundheit!!!
    Sag mal, der Kleine ist wirklich schon wieder ein Jahr??? Junge, wie die Zeit vergeht!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, so vergeht die Zeit, jetzt ist dein kleiner Neffe ein Jahr alt..Auch von mir noch alles Gute für den kleinen Sonnenschein.
    Wir waren jetzt im Urlaub, haben uns an der Ostsee bei schönem Wetter und faulenzen prima erholen können.Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Miri
    ..jetzt schau ich mal, was du genäht hast ; ))

    AntwortenLöschen