Montag, 15. September 2014

Geburtstagsfeier am 7.09.14

Die Bilder sind von meiner Geburtstagsfeier am Sonntag vor einer Woche. 

Mit meinem Patenkind Lukas, meiner Tochter Ramona und meiner Mama.
Das Mama ihren jünsten Enkel so im Arm halten kann ist leider nicht selbstverständlich, sie hatte letztes Jahr 3 Wochen vor Lukas Geburt einen schweren Schlaganfall und man wußte lange nicht, ob die Funktionen alle wieder klappen. Ihren jüngsten Enkel hat sie erst 3 Wochen nach der Geburt das erste Mal gesehen.
Das Sie sich nun gut erholt hat - perfekt ist es aber nicht - ist ein großes Geschenk.




1 Kommentar:

  1. Liebe Renate,
    der kleine Zwerg kommt ganz nach der Mama :) Alles Liebe noch nachträglich.
    Deiner Mutter auch alles Liebe und Gute Besserung und ich hoffe, das alles soweit wieder wird.
    Kopf hoch, ich denke an Dich :)
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen