Donnerstag, 25. September 2014

Ein bißchen was kuschliges

für den Kopf hat sich die Inhaberin des Ladens *Artobello* in Bayreuth gewünscht. 
Dort habe ich mich im August eingemietet und da meine Große ja nun auch eine Einwohnerin dieser Stadt ist, kann ich auch öfter mal verbeischauen. Ein  toller kleiner Laden mit wirklich wunderschönen Unikaten. 

Aus Fleece und Teddystoffen habe ich ein paar verschiedene Mützen genäht und diese alle mit Reflektorsternen- oder Bändchen verziert, dann werden die Kinder auch im Dunkeln gesehen. Extra etwas weniger bunt, weil viele  Kunden hier das kunterbunte und verspielte nicht so gerne mögen. 




Schnittmuster: Greta - Ebook von Farbenmix, Beanie-Ebook von Nup-Nup, Mira-Ebook von Farbenmix.

1 Kommentar:

  1. Du warst ja sehr fleißig, liebe Renate.Hab ein schönes Wochenende,viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen