Sonntag, 27. Juli 2014

Abschied

Vor ein paar Tagen hat meine Ramona ihre Schulzeit beendet.
Mit der *Mittleren Reife* in der Tasche beginnt nun für sie ein neuer Lebensabschnitt.
Auf dem Bild mit ihrer besten Freundin Tina, die, genau wie Ramona etwas weiter weg ziehen wird bzw. ist sie schon, da ihre Ausbildung bereits am 1.August beginnt. Ramona hat noch Zeit bis zum 1. Oktober.
Durch Ramonas Umzug sind da beiden aber dann auch nur noch durch eine Stunde Zugfahrt getrennt und werden sich  weiter öfter treffen.
Ramona ist jetzt gerade über ihrem Führerschein, der bis zum Umzug Mitte September erledigt sein muß.





Die Zeugnisübergabe, leider ist meiner Kamera kein bessers Bild möglich gewesen.


Kommentare:

  1. Meine Glückwünsche ... dir zur erfolgreichen Tochter und der Tochter für den Start in die Zukunft! glg Petra

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch! viel Erfolg für die Zukunft wünsche ich!

    liebe Grüsse
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!ein Großer ist im nächsten Sommer soweit.
    ♥Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen