Samstag, 3. Mai 2014

Für kleine und große Mädchen


Das Babykleid ist aus einem süssem Streichelstöffchen, das ich auch mal für meine Töchter aufgehoben hatte und gelbem Popeline.
Es hat eine eingearbeitet Hose - diese wird mit Kamsnaps geschlossen - und ist mit einer gelben Häkelblume verziert.



Und ein Kleid für große Mädchen aus einem bedrucktem Stoff auf dem goldener Glitzer aufgebracht ist -sieht man leider auf den Bildern nicht - kombiniert mit grau. Verziert mit einem bunten Webband.




Schnittmuster: Babykleid aus der Ottobre 3/08 Nr. 4 Gr. 74, Celina von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Uih wie hübsch. Ich liebe die Farbkombi pink-gelb. Das ist so schön sommerlich frisch. Und den Ballettstoff hab ich vor Jahren auch schon vernäht. Der lässt Mädchenherzen höher schlagen.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    das Kleidchen ist ja total süß und so eine witzige Idee mt dem Höschen,
    hast du sehr schön gemacht. ; ))
    Einen schönen Abend für dich,
    viele Grrüße von Miri

    AntwortenLöschen