Sonntag, 25. Mai 2014

Ein bißchen gehäkelt

Diese Jacke war ein echtes Langzeitprojekt. Den Kreis im Rücken hatte ich letztes Jahr angefangen und dann keine Lust mehr. 
Vor kurzem nun überkam mich wieder mal die Häkellust und nun ist die Jacke doch noch fertig geworden. 
Eigentlich sollten lange Ärmel dran, aber leider hat die Wolle nicht gereicht.
Sieht aber so auch gut aus, oder was meint Ihr?
Die Wolle ist reines Baumwollgarn in lila und pink, geschlossen wird die Jacke mit einem goldenen Knopf.







Kommentare:

  1. Die Jacke ist wirklich sehr süss geworden ! Hast Du einfach "drauflosgehäkelt" oder nach einer Anleitung ? LG Robina

    AntwortenLöschen
  2. hab 3000dank für deine buchstaben...ich könnt dich knutschen ;-)
    lass dich mal drücken und herzen und und und... ohne ende
    silke ♥
    p.s wuuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööönst dein ALLES ;-)

    AntwortenLöschen