Dienstag, 8. April 2014

Kunterbuntes für Lukas

Da ich noch ein paar Tage auf den Reißverschluß warten muß, hab ich ein paar bunte T-shirts genäht.
Sind alle für Lukas und kommen ins Osterpäckchen. 
Kunterbunt aus Stoffen von Lillestoff, Hamburger Liebe u.a. deren Designer ich nicht weiß, weil sie mir geschenkt wurden. 







Und das tolle Band, das ich bei Heidi  gewonnen habe, ist heute angekommen.
Superschön, vielen vielen Dank.





Schnittmuster: Ottobre 2/2005  Nr. 5.

Kommentare:

  1. Hallo Renate, deine Sirts sind ja so goldig , da werden sich deine Schwester und Lukas freuen ; )) Ich habe jetzt die ersten Bündchen genäht, das ist wirklich nicht so einfach, habe bei meiner Pfaff einen Overlockstich gewählt.Man darf nicht ziehen usw. Was denkst du, sollte ich noch ein bissel weiter üben oder macht es eine Overlock leichter ? liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend,Miri

    AntwortenLöschen
  2. ..es soll Shirts heißen...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate, die Shirts sehen echt Klasse aus, da wird sich der kleine Lukas freuen bzw. Deine Schwester ;)
    Liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich deine shirts so sehe, finde ich es aufs neue schade, dass ich den enkel nicht mehr benähen kann:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen