Samstag, 12. April 2014

Jeanslatzi

Noch eine Jeanslatzhose für Lukas nach dem Wunsch seiner Mama.
Da der Stoffrest leider nur für das obere Teil reichte, sind die Beine und Träger wieder aus alten Hosen meiner Mädels genäht. Vorne sind ist sie mit einem Raben und einem Hirsch bestickt, diese Motive wurden gewünscht und hinten hab ich noch den süssen Hasen aus Silkes neuer Datei aufgestickt. Finde der passt gut zu einem kleinen Jungen. 








Schnittmuster: Ebook - Latzhose URSEL von Farbenmix, Stickdateien: Herbst ist da von Stickbär.de, Tiere Märchenwald von ginihouse. de und Milli in Love with Bunny von Milli Zwergenschön.

Kommentare:

  1. Total süß. Den Schnitt hab ich auch mal vor gefühlten hundert Jahren für meine kleine äh große genäht.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hose ist ja goldig, die Stickereien sind ganz niedlich.Der kleine Lukas wird ja richtig verwöhnt von seiner Tante ; ))
    ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Ahaa, its good discussion regarding this paragraph at this place at this webpage,
    I have read all that, so at this time me also commenting
    at this place.

    My web blog; soirée casino Sherbrooke

    AntwortenLöschen