Dienstag, 29. April 2014

Arwen

Wieder ein Schnittmuster, das schon etwas länger im Regal liegt, aber noch nicht genäht wurde.
Das erste Kleid ist aus einem buntem Paisleystoff, verziert mit Stickapplikationen und bunten Farbenmix-Bändern. Es wird mit rosa Kamsnaps geschlossen und hat einen Rüsche am Rock.







Das zweite Kleid ist aus einem wunderschönem Stoff, den ich vor kurzem in Facebook ergattert habe.
Verziert mit einem buntem Band und einer großen Häkelblume.




Schnittmuster: Arwen von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Da sind ja wieder 2 tolle Teile entstanden. Klasse.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    warst Du fleißig. Habe schon Deine tollen Whitney - Kleidchen bewundert, aber diese sich auch zucker.
    Da kann der Sommer ja kommen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass noch irgendwer außer mir Arwens näht :). Ich finde das Schnittmuster so schön und Deine Interpretationen können sich definitiv sehen lassen!

    AntwortenLöschen