Montag, 24. März 2014

Rot-pink

Hier die dritte und letzte Strickjacke für den Moment. 
Ebenfalls aus einem älterem Stoffschätzchen, kombiniert mit einem Fleecerest und rotem Unistoff. Sie hat wieder die Feli-Eingriffstaschen und ist rundherum bestickt. Der linke Ärmel ist mit bunten Farbenmix-Bändern verziert.
Geschlossen wird sie mit roten Kamsnaps.








Schnittmuster: Daphne von Farbenmix und Feli von RosaRosa, Stickdateien: Elisa auf dem Einhorn von der Zaubermasche, Speedy Stars von kunterbunt.design.

Kommentare:

  1. Die is auch wieder ganz toll geworden. Den Strick hab ich noch hier liegen.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    die Jacke sieht klasse aus...ich mag diese kombinierten Stoff-zusammenfügungen sehr gerne...und deine Mädels bestimmt auch!
    Zunächst dachte ich es sei eine rein gestrickte Jacke;-)

    Herzliche Grüße
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•

    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Renate,
    Rot und Pink hätte ich früher niemals gewagt zu kombinieren. Heute finde ich diese Kombi aber sehr schön.
    Wir haben lange nichts mehr voneinander gehört. Bin jetzt über dein Blogger-Profil zu dir rein und habe daher gesehen, dass sich bei dir auch einiges getan hat. Deine Tochter traut sich wohl noch nicht so ganz… ;) Büchertauschblog finde ich eine gute Idee, wobei das Porto die Sache in ihrer Attraktivität mindern könnte. Bei uns in Berlin haben wir allerdings so viele Tauschmöglichkeiten oder können Bücher kostenlos mitnehmen, dass ein solcher Blog oder die Teilnahme daran nur Leidenschaft oder so denkbar wäre.
    Dann habe ich gesehen, dass du inzwischen auch BlogConnect anbietest und folge dir dort nun. Es würde mich natürlich sehr freuen… vor allem auf meinem neuen gemischten Blog. Bei mir hat sich nämlich auch einiges getan. Meinen gemischten Blog „Wieczoranien“ auf blogspot habe ich beendet und dafür auf Wordpress weitergebloggt. Das ist jetzt der gemischte Blog auf den ich von meinem Fotoblog aus umleite.
    Happy springtime und unte Frühlingsgrüße, Wieczora (◔‿◔)| Mein Fototoblog

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiger Mädchentraum, rot, pink und mit Einhorn.... wunderschön.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen