Freitag, 21. März 2014

Pastellfarbene Strickjacke


Die Jacke ist aus schon etwas älteren Stoffschätzchen, der Strickstoff hat genau für die Jacke gereicht. An der Unterseite der Ärmel ist dünner Fleece. Das erste Mal, das ich auf Strickstoff gestickt habe, war aber gar kein Problem, habe unten den abreißbaren Vliese genommen und oben  das zum Auswaschen, ist nichts verzogen und sieht sehr schön aus.
Seitlich sind wieder die Taschen vom Feli-Kleid von RosaRosa eingenäht, und geschlossen wird sie mit rosa Kamsnaps.







Schnittmuster: Daphne von Farbenmix und Feli von RosaRosa, Stickdatei: Krabbelkäfer von Stickbär. Die Kätzchen sind aus dem Netz.

Kommentare:

  1. die jacke ist toll und die stickdatei sooo herzig:-))) lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate, die Jacke ist ja goldig geworden .Der kleine Lukas ist ja auch ein Sonnenschein. Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen