Montag, 10. März 2014

Milli auf Daphne

Ein kuschlige Sweatjacke für den Frühling in blau-türkis. Vorne und hinten reichlich bestickt, die Ärmel sind aus 2 Stoffen, verziert mit bunten Bändern und rechts mit einer Stickapplikation. 
Ich habe den Schnitt etwas abgewandelt und die Taschen von der Feli genommen und sie in die Jacke genäht. Hat einwandfrei funktioniert und wird bestimmt öfter mal vorkommen.
Geschlossen wird sie Kamsnaps.








Schnittmuster: Daphne von Farbenmix, Stickdateien: MillisWunderWelt von Milli Zwergenschön, Im Wald von Lilliselfenwerkstatt.

Kommentare:

  1. die ist total schön,ich mag es so bunt. Aber mein Enkelmädchen will es jetzt schon mehr cool...lach;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah, liebe Renate, wir haben wohl zeitgleich das Stöffsche angeschnitten. Du hast dir echt total viel Mühe gegeben, es sieht sehr toll aus.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Wow klasse die is echt toll geworden. Den Schnitt muss ich unbedingt auch mal wieder raus holen.

    AntwortenLöschen