Mittwoch, 19. März 2014

Mieze und Miezekater

Für das neue Ebook von RosaRosa - Mieze und Miezekater - durfte ich auch probenähen. 
Als erstes einen Miezekater für Lukas.
Das Ebook ist sehr umfangreich und vielseitig, es hat
3 Ärmelversionen - klassische Ärmel, Raffärmel und Puffärmel, alle als seperate Dateien, verschiedene Ärmellängen und Armabschlüsse, 3 verschiedene Körperweiten, gerade geschnitten und leicht tailliert in A-Form.
Dazu gibt es Ärmelpatches, eine Kapuze, normaler Halsausschnitt uvm.
Die Größen gehen von 74 - 170.


Leider war er vom Fotoshooting nicht so begeistert, wie man auf den Bildern sieht. War schon vor kurz vom Nachhausegehen und er war etwas müde. 
Auf dem letzten Bild ist er mit seiner Mama.






Schnittmuster: Miezekater in Gr. 80.

Kommentare:

  1. Liebe Renate, der Pulli ist super geworden, wirkt so schön sommerlich maritim und steht dem kleinen Man ganz wunderbar!
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ... und wenn man zu schnell auf Enter drückt, wird ein "n" verschluckt ... MANN ...

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt hast Du da genäht und steht dem kleinen Mann wirklich gut, auch wenn der das noch nicht weiss ;)
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen