Sonntag, 5. Januar 2014

Simply Pears in pink

Als die tollen Sweats von Hamburger Liebe erschienen sind, habe ich mir von allen 4 Farben mehrere m gekauft. Die sind einfach klasse.
Aus dem pinken ist meine zweite Feli entstanden, vorn bestickt mit einem süssem Eulenmotiv.
Die Tunika hat eine leichte Ballonform und dadurch viel Bewegungsfreiheit. 






Schnittmuster: Feli von RosaRosa, Stickdatei: Im Wald von lilliselfenwerkstatt.

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden und um die Stoffe schleiche ich auch schon einige Zeit herum, mal sehen, wann ich schwach werde.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Super süß !
    Und die Sticki auch.
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate, Dir und Deiner Familie alles Liebe für das neue Jahr, Gesundheit, Glück und Erfolg :)
    Wie geht es Dir so, hast Du die Feiertage gut überstanden?
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen