Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein frohes neues Jahr

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein gesegnetes, fröhliches und erfolgreiches neues Jahr 2014.

Im letzten Jahr lagen bei mir Freud und Leid oft sehr nah beieinander, einiges ist noch nicht komplett erledigt.
Ich hoffe nun, das wir das in diesem Jahr schaffen.

Vor uns liegen eine Taufe, bei der ich Patin werde,
die Konfirmation unser jüngsten Tochter Miriam, der Schulabschluß und der Beginn des Berufslebens für unsere älteste Tochter, sowie ihr Führerschein.

Es wird auf jeden Fall ein ereignisreiches Jahr.

Passend dazu die Jahreslosung aus Psalm 73 Vers 28:

Gott nahe zu sein ist mein Glück.


Liebe Grüße und Gottes reichen Segen für Euch alle


wünscht Euch Renate

Kommentare:

  1. Liebe Renate, ich wünsche auch dir alles erdenklich Gute im neuen Jahr!!
    Herzlichste Grüeß, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Renate, herzlichen Dank für Deine schönen Worte und viel Glück im kommenden spannenden Jahr 2014.
    von Marion

    AntwortenLöschen