Freitag, 31. Januar 2014

2 neue Hosen

für Lukas. Sollte eigentlich nur eine sein, da ich aber beim Zuschneiden einen Denkfehler hatte - wieder mal ein neuer Schnitt -, sind es eben 2 geworden. 
Die erste ist wieder eine Recyclingjeans aus alten Hosen meiner Mädels und war von dem Rock vom verherigen Post noch übrig. Verziert mit einem Glitzer-Anker und einem "wilden" Webband und hinten mit einer großen Piratenapplikation.






Die zweite aus dunkelblauem Baumwollsatin - ließ sich leider diesmal wieder gar nicht schön fotographieren - und grünem Bündchen. Verziert mit einem großem Velourbild von Pepp.auf, das auch schon etwas länger hier liegt. Hat bestimmt auf Lukas gewartet *lach*.





Die Hosen fallen reichlich aus, da wird´s noch etwas dauern bis er reingewachsen ist. Am Montag war der kleine Mann 5 Monate alt.


Schnittmuster: Frechdachs-Hose aus der Zwergenverpackung Vol. 2 von Farbenmix.

1 Kommentar:

  1. sehr schön geworden, ich hab den Schnitt auch vorkurzem aus alten Hosen genäht, aber du hast schon Recht auch bei uns muss der kleine Mann noch reinwachsen die Hose ist halt reichlich;)))
    PS. aber alte Jeans warten schon....lach.
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen