Dienstag, 24. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest!!


Und es waren Hirten in derselben Gegend auf dem Feld, die bewachten ihre Herde in der Nacht.  Und siehe, ein Engel des Herrn trat zu ihnen, und die Herrlichkeit des Herrn umleuchtete sie; und sie fürchteten sich sehr.  Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Denn siehe, ich verkündige euch große Freude, die dem ganzen Volk widerfahren soll.  Denn euch ist heute in der Stadt Davids der Retter geboren, welcher ist Christus, der Herr.  Und das sei für euch das Zeichen: Ihr werdet ein Kind finden, in Windeln gewickelt, in der Krippe liegend.
 Und plötzlich war bei dem Engel die Menge der himmlischen Heerscharen, die lobten Gott und sprachen:  Herrlichkeit [ist] bei Gott in der Höhe und Friede auf Erden, [und] unter den Menschen [Gottes] Wohlgefallen!




Liebe Grüße sendet Euch Renate


1 Kommentar:

  1. Liebe Renate! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein glückliches Weihnachts-Fest und schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins nächste Jahr und alles Gute für das Jahr 2014.
    Wieczora (◔‿◔) | my photoblog

    AntwortenLöschen