Sonntag, 15. Dezember 2013

Eine Polyanna für kleine Mädchen

Meine wahrscheinlich letztes Teil für den Shop in diesem Jahr.
Nachdem ich nun immer noch auf meine Stickmaschine warte, habe ich den Mantel etwas abgewandelt wie vorher gedacht, fertig genäht. 
Die Applikation auf der linken Seite - mit dieser hatte ich angefangen und beim vierten Fadenwechsel ging nichts mehr - ist nun von Hand fertig appliziert worden. Sieht zwar nicht so toll aus, wie mit der Sticki, aber gefällt mir auch. Linke Seite, Rücken, die Ärmel  und Kapuze sind mit Reflektorbändern benäht.
Verziert vorne noch mit einer Häkelblume, wattiert und gefüttert mit Fleece.
Leider scheint ja nun auch meine alte Kamera den Geist aufzugeben, daher sind diese Bilder jetzt mit meiner neuen gemacht. Den Unterschied merkt man schon, so gab es wenigstens einen Grund, mal eine bessere - also etwas teurer - zu kaufen. 

Stört mich ja nicht, nur meine Mann *grins*.





Schnittmuster: Polyanna von Farbenmix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen