Sonntag, 8. Dezember 2013

Die Weihnachtskombi

für Lukas ist jetzt auch fertig. Die Mama hat sie sich aus diesem Stoff gewünscht. Bin schon gespannt, wie er Weihnachten darin aussieht. Der Stoff ist so ein schöner kuschliger Doppelfleece, unglaublich weich.



Weil ich einmal beim Zuschneiden war, habe ich gleich noch eine Hose für den Shop genäht. Eigentlich sollte die rechte für Lukas sein, das hätte mit den Bündchen besser gepasst. Aber sie fällt sehr groß aus, daher bekommt er nun die kleinere und die größere kommt in den Shop.




Und noch ein Shirt, das Lukas geschenkt bekommt. Den Nightfoxstoff habe ich bei meiner Chefin im Lager entdeckt und meinte, das davon auch gerne nur ein kleines Stückchen hätte, um Lukas davon ein Shirt zu nähen. Da sagte Sie zu mir, ich soll doch den Schnitt mitbringen und zuschneiden, was ich brauche. Einfach so. Ist das nicht supernett?
Meine Chefin ist die liebe Christina von RosaRosa, bei Ihr gibt es neben total süsser Kinderkleidung auch ganz tolle Ebooks.



Schnittmuster: Pulli oben aus der Ottobre 4/05 Nr. 5, Hosen von Leni-pepunkt und das untere Shirt aus der Zwergenverpackung  von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    Lukas wird ganz schön verwöhnt,aber das kenne ich ja auch,es ist so schön nochmals in Mini zu nahen, tolle Sachen hast du genäht und Euer Lukas wird genz süß aussehen;))
    LG und einen schönen 2ten Advent

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,liebe Renate,
    dein Neffe ist wahrscheinlich der am besten angezogene Junge in eurer Region ; )) Ganz goldig deine Kombi, gefällt mir sehr . Sei weiter so fleißig, ich schaue immer, was du so werkelst.Ich sende dir viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Renate,
    super schöne Kombi hast du da gebastelt, einfach zauberhaft das Stöffein :-)

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen