Mittwoch, 2. Oktober 2013

Ein aufregendes Wochenende

Ein paar Bilder vom 1. Kreativmarkt in Hof.
Es war ein anstrengendes und auch aufregendes Wochenende, das ich ohne die Unterstützung meiner Familie gar nicht geschafft hätte.
Ich habe viele nette Leute kennengelernt oder wiedergetroffen und auch sehr nette Gespräche gehabt, 
beim nächsten werde ich aber nicht teilnehmen, ist doch sehr viel Arbeit.
Evtl. gehe ich mal mit einer Kollegin und wir teilen uns dann einen Stand.






Es wird weiterhin noch ruhig hier sein, hatte heute meinen zweiten Arbeitstag und muß mir zeitlich erstmal alles ein bißchen neu einteilen, sind zwar nur 2 Tage die Woche, aber Familie, Haushalt und diverse Termine müssen auch beachtet werden.

Kommentare:

  1. Ich fand es super schön, dass wir uns wiedergesehen haben. Ja, das Wochenende war stressig, aber auch schön.
    Liebe grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    wow, da hast Du ja unglaublich produziert. Ein toller Stand.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen