Mittwoch, 25. September 2013

Märchenwelten

Noch ein Trägerkleid aus einem etwas älterem bunten Cordstoff von StoffundStil.
Bestickt mit Schneewittchen, einer Elfe auf einem Einhorn und hinten mit einem passenden Schriftzug.
Dieses Kleid gibt es in meinem Shop hier  und  hier.






Schnittmuster: Joelle von Farbenmix, Stickdateien: Mad Fairy Tale von HexchenMarie, Elisa auf dem Einhorn von der Zaubermasche, Kleine Elfe von kunterbunt.design.

1 Kommentar:

  1. Liebe Renate,
    du bist ja unheimlich fleißig gewesen,ich wünsche dir für deinen Stand am Wochenende viele kaufwütige Leute und viele nette Kontakte mit nähwütigen Gelichgesinnten ; )). Wir werden am Wochenende das schöne Wetter für eine Radtour am Saaleradweg nutzen, so daß wir uns leider nicht sehen werden. ( bis Hof werden wir es nicht schaffen.. ) Aber das klappt schon nochmal it einem Wiedersehen.Liebe Grüße von mir und ein ganz schönes Wochenende für dich, Miri

    AntwortenLöschen