Sonntag, 8. September 2013

Gestern

anläßlich meines 45. Geburtstages war der kleine Lukas ( 1 1/2 Wochen alt ) zusammen mit seinen Eltern und einigen anderen Familiemitgliedern  bei mir nachhause. 
Es war ein schöner Tag mit super Wetter.
Unten hat seine *große* Cousine Miriam den Kleinen auf dem Arm.



                                Auf diesem Bild war er 4 Tage, ist noch im Krankenhaus.


Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag,dein Patenkind zum knuddeln ganz bezaubernd...da kann man seine Nähkunst nochmals in Mini austoben....lach;)) Liebe Große Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie süß der Kleine ... hihi, die gelbe Bettwäsche scheint wohl Standard in Krankenhäusern zu sein ...

    Liebe Renate, nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. So ein Süsser! Da hast Du ja jetzt ein neues Mini-Model für Deine Werke ;)
    Alles Liebe nachträglich zu Deinem Ehrentag!
    Liebe Grüße, Nelli

    AntwortenLöschen
  4. Ach menno, wie süß! So was Kleines haben wir ja dann auch bald wieder hier, wenn meine Tochter im Februar entbindet......wie schön!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    ich wünsche dir von Herzen alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit zum Geburtstag (wenn auch nachträglich!), weiterhin viel Spaß beim Nähen, und viel Spaß beim Tauschen!
    Der Kleine ist zum Fressen süß, auch ihm wünsche ich alles Gute für die Zukunft!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    verspätet, aber von ganzen Herzen wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen