Dienstag, 17. September 2013

Endlich mal wieder


nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es heute an die Maschinen geschafft. 
Entstanden sind 2 bunte Shirts 
und ein Set für Herren - ein Beanie und ein Loop, an den Beanie habe ich noch aus einem Rest Reflektorstoff einen kleinen Kreis aufgenäht, so wird der Herr auf der Straße auch gesehen. 
Die 3 Teile sind für den Markt, dauert jetzt nur noch 1 1/2 Wochen und die Aufregung steigt.








Schnittmuster: Shirts *Fanö* von FM, Beanie etwas vergrößert von NupNup, Loop nach eigenem Schnitt.

Kommentare:

  1. Tolle Sachen, sieht super aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    du warst ja wieder sehr fleißig!!!.So eine Mütze ,also Beanie möchte ich auch mal nähen,gefällt mir sehr.
    Dein Neffe ist ja total goldig, ein kleiner Sonnenschein.
    Liebe Grüße von Miri
    PS: herzlichen Glückwunsch zu deiner Stelle !!!!

    AntwortenLöschen