Mittwoch, 28. August 2013

Die letzten

beiden Mützen nach diesem Schnittmuster hab ich gestern morgen fertig genäht. Links aus Fleece und rechts aus Nicki.

Und seit gestern nachmittag bin ich nun Tante des kleinen Lukas.
Da sich leider - auch trotz Einleitung keinerlei Wehentätigkeit verzeichnen ließ, wurde der Kleine per Kaiserschnitt geholt. Und es geht beiden gut. Er ist 55cm groß und 3600g schwer, trotz das er nun 2 1/2 Wochen vor seinem Termin kam. Und die beiden großen Cousinen freuen sich sehr.




Und hier zeige ich Euch noch meine derzeitigen Hausgäste, seit Anfang August sind sie bei uns und werden uns wohl Anfang nächster Woche wieder verlassen, wenn meine Freundin mit ihrer Familie wieder aus dem Urlaub heimkommt.
Man kann sich schon ganz schön an die kleinen Tiere gewöhnen, sie werden mir erst mal fehlen, wenn sie nicht mehr da sind.







Liebe Grüße sendet Euch Renate

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger in eurer Familie,liebe Renate.Sind die Mützen für den kleinen Lukas?Hab einen schönen Tag,viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen