Dienstag, 16. Juli 2013

Isabella und Judith

Die nächsten zwei Taschen für den Markt.
Die erste ist eine richtig große Beachtasche aus einem Rosenstoff, den ich auch schon ewig lange hier habe, gemixt mit Sternchenstoff. Sie hat außen eine Tasche, verziert mit Pommelborte, Zackenlitze und einem Stickbutton, gefüttert mit kariertem Stoff. Im Futter ist noch eine Reißverschlußtasche eingearbeitet.






Diese Tasche ist kleiner und etwas schlichter, leider mag ja nicht jeder das bunte so *gg*. 
Vorne verziert mit 2 Pailettenmotiven, geschlossen mit einem großen silbernen Knopf. Innen mit kariertem Baumwollstoff gefüttert.






Schnittmuster: Isabella-Ebook von Farbenmix und Judith-Ebook von YOU-DID-Klamotte.

1 Kommentar:

  1. Tolle Taschen hast Du da genäht! Am besten gefällt mir die Tasche aus dem Rosenstoff ! Liebe Grüße sendet Dir Robina

    AntwortenLöschen