Samstag, 13. Juli 2013

Eulen und Karo


Die zweite Tasche ist fertig. Aus Eulenstoff, gemixt mit einem Karostoff, der auch schon sehr lange hier liegt. Verziert mit Farbenmixwebbändern und einem Taschenbaumler (nicht von mir gefertigt), innen gefüttert mit orange-schwarz-kariertem Stoff.
Bei dieser Variante habe ich die kleine Version mit Boden genäht. Auch noch ganz schön groß.

Und da nachgefragt wurde: Habe meinen eigenen Verkaufsstand.
Es ist der 1. Kreativmarkt in Hof am Theresienstein.




Schnittmuster: Allesdrin-Ebook von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    die Tasche sieht super aus. Ich habe bisher nur die "kleine" Variante genäht. Ich finde, sie hat eine tolle Größe.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg für den Markt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Renate,
    deine Taschen sind ja echt toll geworden, der Stoff mit den Eulen gefällt mir sehr gut.Den Termin für den Markt in Hof habe ich mir in meinen Kalender geschrieben,wenn es zeitlich bei mir passt, komme ich.Hab noch einen schönen Tag,viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen