Montag, 22. Juli 2013

Eine weite Reise



wird diese Kombi am Freitag antreten, die ich gestern genäht habe.
Der Strampler ist aus petrolfarbenem Nickistoff, verziert mit den süssem Pürehs, passend zum Shirt, von den türkisen Stoff habe ich immer noch einiges, dazu apfelgrünes Bündchen.

Die Kombi ist ein Geschenk für das erste Enkelkind einer Freundin, die vor 2 Jahren mit ihrer Familie in den Libanon zurückgekehrt ist. Ihr ältestete Tochter hat letztes Jahr geheiratet und bekommt im September ihr erstes Kind.
Und ja, Nicki kann man auch dort tragen, habe extra gefragt, im November/Dezember ist es dort auch nicht so warm und Nicki wird getragen. Die Kombi habe ich in Gr. 68 genäht, dann sollte sie in dieser Zeit ungefähr passen.
Der Bruder mit Familie nimmt das Geschenk mit und übergibt es dann.






Schnittmuster: Shirt aus der Zwergenverpackung von Farbenmix, Strampler aus der Ottobre 3/06 die Nr. 1.

Kommentare:

  1. Halo Renate,
    die Kombi ist ganz toll geworden, sieht sehr schön aus.Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche für dich.
    Viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Das näselnde Wild ist sooo herrlich, liebe Renate.
    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen