Sonntag, 23. Juni 2013

Waterlilly

Das Trägerkleid ist wieder aus einer alten Jeanshose genäht, innen verstürzt mit blau-weißem Karo. Rundherum bestickt mit Motiven aus der schönen Waterlilly-Stickdatei von der lieben Silke. Beim Zuschnitt des Vorderteil passiert mit ein Fehler,  ich habe nicht aufgepasst und mußte dann oben und unten einzeln zuschneiden. Die Naht ist durch das passende Band verdeckt. Der bunte Fisch darüber war mal übrig und passt toll dazu. Da ich leider keinen passende Borte für den Saum hatte, ist er mit Schrägband eingefasst. 
Ein Kleid, geeignet für´s ganze Jahr.






Schnittmuster: Marieke von Farbenmix, Stickdateien: Waterlilly von Milli Zwergenschön, die Datei für den Fisch gibt es leider nicht mehr.

Kommentare:

  1. Wow ist das wunderschön!!!!!!!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Renate,
    das sind ja tolle Stickereien auf dem Röckchen, sieht sehr schön aus.Die Kombi von deinem letzten Beitrag gefällt mir auch sehr gut.Hab einen schönen Start in die Woche,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen