Montag, 10. Juni 2013

Ganz viel Glitzer

ist auf diesem tollem Batik-Jeans verteilt. Die silbernen Glitzerpunkte sind teils eingewebt, sieht man aber auf der Innenseite nicht, hält aber auch, waren in Waschmaschine und Trockner. 
Gestern habe ich die ganzen Teile mit verschiedenen Stoffmalfarben - auch glitzernde waren mit dabei - bemalt, wobei die Schablonen nicht immer das gemacht haben, was sie sollten. Aber gefällt mir gut.
Eine Caprihose und ein Rock sind entstanden. 

Der Stoff hat nun schon einige Zeit im Stoffregal geschlummert, mal sehen, was ich noch daraus nähen kann.












Schnittmuster: Ivy und Uljana von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Sehr, sehr toll.... gefällt mir
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber toll aus- besonders die ivy find ich total spitze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen