Sonntag, 9. Juni 2013

Ein Nachmittag im Nimmerland


Als die liebe Silke vor einiger Zeit ihre neuen Stoffe zum Vorbestellen angeboten hat, habe ich mir auch ein paar bestellt. Und da wir nur ein km auseinander wohnen, hab ich gleich gefragt, ob ich sie dann abholen kann. Vor ein paar Tagen kan dann eine Einladung per Mail, zum Stoffe abholen mit Kaffeetrinken und  ein bißchen Spaß haben. Da sagt man ja nicht nein. Und es war ein wirklich wunderschöner Nachmittag. Ein paar neue Damen kennengelernt  - besonders die beiden Süssen von Seelenfein, die von Bremen angereist sind - und auch welche wiedergetroffen, die schon hier dabei waren. 2 der Damen sind mit mir zusammen in einem Wanderpaket bei DaWanda. So haben wir uns mal persönlich getroffen. Und eine Dame wohnt ganz in meiner Nähe, ich denke, wir werden uns mal wieder treffen.
Unten ein paar Gartenimpressionen.










        Danke liebe Silke und allen die dabei waren für einen wunderschönen Nachmittag.

Kommentare:

  1. Hach ja!!!!! Es war wunderschön und ich freue mich, dass wir uns jetzt auch persönlich kennen!!!
    Allerliebste Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da scheint ihr ja wirklich einen tollen Nachmittag gehabt zu haben. Ich wohne leider zu weit weg, sonst hätte ich mich auch auf den Weg gemacht...
    Ich bin jetzt mal gespannt, was Du aus den Stöffchen zauberst.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,
    ich habe mich sehr gefreut DICH persönlich kennen zu lernen!
    Das war wirklich ein PERFEKTER Nachmittag ... märchenhaft!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate (◠‿◠),
    das liest sich richtig gut (an) - zum Mitfreuen. Schön, dass du da an so eine liebe Frau geraten bist. Deine Stoff- und Gartenimpressionen sind auch sehr schön.
    Ich sende dir kreative Grüße zum Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach einer Menge Spass an! Bin gespannt, was du aus den Stoffen zaubern wirst.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Renate,
    ja, da wäre ich auch gern dabei gewesen...war bestimmt ein sehr schöner Nachmittag bei der lieben Silke.
    Wir hatten Babybesuch übers Wochenende und da habe ich gleich den Elefanten verschenkt.Der Elefant ist relativ schnell genäht .Da ich aber zwei gleiche Stoffteile zugeschnitten hatte...die sich leider ; )) nicht zusammen nähen ließen, habe ich eben zwei Elefanten genäht,ja, einfach beim Zuschneiden nicht nachgedacht.
    Hab eine schöne Woche,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    es war schön Dich kennenzulernen - ich bin immer noch ganz fasziniert, wenn aus der virtuellen Bloggerwelt plötzlich das wahre Leben wird ;-)

    Liebe Grüße über den Hügel,

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. It is appropriate time to make some plans for the future and it's time to be happy. I have learn this put up and if I could I wish to counsel you few fascinating issues or suggestions. Perhaps you could write subsequent articles regarding this article. I desire to read even more issues approximately it!

    Here is my website - books of ra gratis

    AntwortenLöschen