Freitag, 3. Mai 2013

Vorhangschal recycelt

Nachdem das Wiederverwerten von Jeanshosen ja super funktioniert, dachte ich vor kurzem, das das evtl. auch bei meinen alten Schlafzimmerschals gehen würde. Der Blumenstoff ist immer noch sehr schön und zum wegwerfen zu schade. 
Daraus ist nun ein romantisches Sommerkleidchen geworden, verziert mit einer rosa Zackenlitze und einem Glitzerblümchen. 
Ein Schal ist noch übrig, mal sehen, was daraus dann wird.
Leider sind die Bilder wieder einmal nicht so schön, das letzte zeigt die Orginalfarbe am besten.





Schnittmuster: Elodie von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Das ist ja absolut süßes kleidchen !!!

    lg anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    ich finde das super. Der Vorhang eignet sich hervorragend zum vernähen. Wie wäre es mit einer Wilhelmintje aus dem zweiten Schal?

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh lalaaa, sieht ja super aus!

    Liebe Grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen