Montag, 6. Mai 2013

Rosalie

Noch eine Celina aus dem süssem Rosaliestoff, gemixt mit einem leichten Punktstoff. Verziert mit einem Rosenband, darunter ist eine Naht, die habe ich damit versteckt. Die Träger werden mit 2 großen Rosenknöpfen gehalten, die es vor Jahren mal bei Farbenmix gab. Leider habe ich jetzt keine mehr. Weiß jemand von Euch, wo man schöne Knöpfe bekommt?






Schnittmuster: Celina von Farbenmix.

Kommentare:

  1. wow seeehr süß! ich bette mich ja sehr gern in rosalie, aber auch als kleidchen bezaubernd!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Sowohl Stoff als auch Schnitt sind hier sehr beliebt - vielleicht sollte ich deine Idee mal aufgreifen...

    Bei Knöpfen nutze ich möglichst meinen Vorrat, denn hier kann man gar nichts in der Art kaufen. Wenn Du eine gute Quelle als Tipp bekommst, wäre ich auch dankbar.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott ist das niedlich!
    Das ist richtig süß gefällt mir sehr gut!
    Ganz lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen