Dienstag, 7. Mai 2013

Pink

Vor ein paar Jahren hatte ich Miriam aus diesem pinken Leinenbaumwollstoff ( knittert aber kaum) eine Hose genäht, die sie auch getragen hat. Dann wurde sie zu klein und lag eine ganze Zeit lang rum. In den Sack wollte ich sie nicht werfen und dann kam mir die Idee, das ich daraus auch was neues machen kann. Der Stoff sah immer noch aus wie neu.
Also eine neue Hose zugeschnitten und das Einhorn, das schon darauf war, weil Miriam früher sie damals total schön fand gleich mitgerettet. Gemixt mit Camouflagestoff und ein paar kleinen Verzierungen ist es jetzt einen neue 7/8 Sommerhose.






Schnittmuster: Bo von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Lustig....ich hab auch noch eine "Bo" zugeschnitten hier liegen....immer noch und komme leider nicht voran;o) Die ist jedenfalls ganz entzückend! Die Farben sind ja noch toll!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Every weekend i used to visit this web page, as i wish for enjoyment, for the reason that this this web site conations genuinely pleasant funny data too.


    My web page :: OvernightReputation

    AntwortenLöschen