Donnerstag, 30. Mai 2013

Hoverrock x2

Für diesen Sommer habe ich mir ja vorgenommen, wieder mal Schnitte zu nähen, die ich schon lange nicht mehr genäht habe. Da es sehr viele sind, kaufe ich mir derzeit auch keine neuen, obwohl es dauernd schöne neue gibt.  Dazu gehört auch dieses tolle Schnittmuster. Hat richtig Spaß gemacht, es zu nähen. Aus 2 ganz verschiedenen Stoffen und beide bestickt.










Schnittmuster: Hoverrock von Farbenmix, Stickdateien von Lilliselfenwerkstatt, Freche Fee und Huups.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,
    da sind ja zwei schöne farbenfrohe Exemplare entstanden, gefallen mir beide sehr gut!!!
    Ich habe mir auch vorgenommen, erstmal keine neuen Stoffe zu kaufen, es gibt so schöne Sachen und wenn man in den blogs liest, bekommt man leider auch so viele Anregungen ; ))Hab ein schönes Wochenende,hoffentlich ohne Regen, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. hallo :) ich habe gerade deinen blog gefunden und muss mich unbedingt durch deine schönen sachen durchkämpfen :) tolle ideen zeigst du da!!! und spass am nähen habe ich auch :) liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen